Der Level C Kurs beinhaltet: 6 Seminartage, Beratung zu den Anmeldeunterlagen, Qualitätssicherung des Reports, Seminarskript, Blöcke, Stifte, Fotoprotokolle, Übungsmaterial, Warm- und Kaltgetränke, übliche Pausenverpflegung sowie die GPM-Lizenzgebühren.
Die Lehrgangsgebühr für Level C beträgt 3.190,- Euro. Die Weiterbildung ist nach § 4 Nr. 21 Buchst. a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.
Das Lehrbuch PM4 kann bei Bedarf als E-Book oder in der Print-Version direkt von der GPM bezogen werden.
Die Prüfungsgebühr beträgt 1.100,- Euro zuzüglich 140,- Euro Verpflegungs- und Organisationspauschale der PM-ZERT. Persönliche GPM Mitglieder oder Firmenmitglieder erhalten auf die Prüfungsgebühr einen Rabatt von 10%. Die Prüfung wird in der Regel in einer offenen Zertifizierungsrunde bei der PM-ZERT in Nürnberg abgelegt.
Die Lehrgangsgebühr ist 14 Tage vor Lehrgangsbeginn zur Zahlung fällig. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Teilnehmer. Die genaue Anschrift des Lehrgangsortes wird Ihnen rechtzeitig vor Lehrgangsstart mitgeteilt.